Mein Name ist Nicole Nagel - Mama eines wunderbaren Wirbelwindes und Frau meines Seelenpartners.
12 Jahre lang habe ich die Welt bereist und durfte so viele verschiedene Länder erkunden und Kulturen kennen lernen.
Alle halbe Jahre verschlug es mich an einen anderen wunderschönen Platz auf dieser Erde und ich wurde überall mit offenen Armen empfangen.
Eine Zeit, die nicht nur unglaublich viel Spaß gemacht hat, sondern auch noch sehr prägend für mich war.
Beeindruckt von der hawaiiarischen Naturschönheit, fasziniert von den Klängen in der Karibik, überwältigt von der Gastfreundschaft in Afrika, eine tiefe Verbindung spürend zu Griechenland, kulinarisch begeistert von Asien bis hin zu once-in-a-liftetime Monaten auf den Malediven - ich bin unendlich dankbar für diese Zeit und möchte sie nicht missen.
Sie hat mich geschliffen, meine Werte erweitert und Weltanschauung geöffnet.
Erst als ich schwanger wurde, spürte ich den Ruf der Heimat und den Wunsch zurück zu meinen Wurzeln zu kommen.
Die Geburt meines Sohnes hat mich auf ganz neue Reisen geschickt und mein Frau-sein geprägt.
Wie wichtig es ist, sich im Kreise von Frauen zu wissen, die einem bedingungslose Liebe schenkenund Unterstützung jeglicher Art anbieten.
Bei meiner Arbeit als Yoga Lehrerin und Doula geht es mir genau darum: dich in deiner selbst zu bestärken und für dich da zu sein!
Denn es braucht einfach mal mehr Leute, die an einen glauben und es von Grund auf gut mit einem meinen.
Hallo! Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie nach einer alkoholfreien Alternative suchen, laden wir Sie herzlich ein, unsere Website für alkoholfreie Weine zu besuchen. Entdecken Sie dort die Vielfalt unserer alkoholfreien Getränke und genießen Sie den Geschmack ohne Alkohol. Tauchen Sie ein in eine Welt der Qualität und Vielfalt und überzeugen Sie sich selbst von der herausragenden Qualität unserer Produkte: https://www.alkoholfrei-vom-winzer.de/collections/frontpage
Hallo! Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie nach einer alkoholfreien Alternative suchen, laden wir Sie herzlich ein, unsere Website für alkoholfreie Weine zu besuchen. Entdecken Sie dort die Vielfalt unserer alkoholfreien Getränke und genießen Sie den Geschmack ohne Alkohol. Tauchen Sie ein in eine Welt der Qualität und Vielfalt und überzeugen Sie sich selbst von der herausragenden Qualität unserer Produkte: https://www.alkoholfrei-vom-winzer.de/collections/frontpage